Dekoration Innen

Tischdeko


Kaufe bei uns die Tischdeko nach deinem Geschmack & die nächste Feier kann kommen!

Glasgefäße


Bei uns findest du Glasgefäße in allen Formen - komm vorbei und finde dein Traumstück!

Bilderrahmen


Viele verschiedene Bilderrahmen in allen Formen, Farben und Größen bei uns für dich!


Übertöpfe


Wunderschöne Übertöpfe findest du im ganzen Haus verteilt!

Spiegel


Du suchst nach einem verschnörkelten oder schlichten Spiegel? Dann bist du bei uns richtig!

Alte Wandhaken


Hier erwartet dich eine Auswahl an diversen Wandhaken für Garderobe, Schlafzimmer...


Knauf (Knöpfe)


Verschönere deine Kästen und Schränke mit individuellen, bunten und besonderen Knöpfen.

Geschirr


Ob Tassen, Teller, Tee- oder Milchkanne, bei uns wirst du sicher fündig!

Servietten


Servietten in diversen Farben und Formen Ihrer Tischdekoration angepasst.



Kleinmöbel


Kleine Möbelstücke wie Nachtkästchen, kleinere Schränkchen und mehr bei uns erhältlich!

Geschenkartikel


Gerne verpacke ich dir dein ausgewähltes Geschenk nach deinen Wünschen ein.